Hannah Liner Cotton
Schlafsackeinlage
- Körpergröße (bis zu):
- 190 cm
- Material:
- 100% Baumwolle
Produktinformation
Schlafsack-Innenschlafsack Hannah Der Baumwoll-Innenschlafsack besteht aus 100 % natürlichen Baumwollfasern. Die Einlage ist mumienförmig mit Kapuze für eine max. 190 cm.
Haupteigenschaften:
- verlängert die Lebensdauer von Schlafsäcken
- hygienische Bettwäsche für unterwegs
- aus Baumwolle
- Material angenehm anzufassen, nicht reizend
- maschinenwaschbar
Parameter
- Hersteller
-
Hannah
- Outdoor Concept a.s.
- Americká 2796/54, 30100, Plzeň
- cpz@outdoorconcept.cz
- https://www.hannah.cz/
- Gewicht
- 200 g
- Maße
- 210 x 75 x 50 cm
- Packmaß
- 9 x 17 cm
-
Schnitt
Deckenschlafsäcke sind eher für leichte Aktivitäten für jene gedacht, die gerne Platz um sich herum haben, da sie leicht zu einer Decke umfunktioniert werden können. Bei Wanderschlafsäcken wird meist die sog. Mumienform verwendet, die sich dem Körper viel besser anpasst, wodurch sich die Isolierfüllung besser entfalten kann und das Packvolumen und Gewicht des Schlafsacks reduziert wird.
- Mumie
- Körpergröße (bis zu)
- 190 cm
- Fußbreite
- 50 cm
- Schulterbreite
- 75 cm
- Material
- 100% Baumwolle
- Farbe
- grau
- Farbe laut Hersteller
- grey
- Garantiezeit
- 2 Jahre
- Produkt-Code
- EAN
Zusammenhängend 1
Über den Hersteller
Hannah ist eine tschechische Marke für Sport- und Outdoor-Bekleidung und -Ausrüstung mit einer Tradition seit dem Jahr 1991. In den fast dreißig Jahren ihres Bestehens machte die Marke eine progressive Entwicklung in Bezug auf Produkt, visuellen und funktionellen Aspekten durch. Zum Produktportfolio gehören Ski-, Outdoor- und Urban-Bekleidung, Rucksäcke, Zelte, Schlafsäcke, Isomatten und weiteres Zubehör. Die Marke zeichnet sich durch ein zeitloses Design unter Verwendung funktioneller Materialien und technisch durchdachter Stile aus. In den letzten Jahren liegt die Priorität bei ökologischer Denkweise in der Herstellung und im Gebrauch der Ausrüstung selbst. Die Ausrüstung von Hannah wird unter anstrengendsten Bedingungen und auf zahlreichen Expeditionen getestet. Dies sichert vor allem das Vorzeigeprojekt Hannah Grant. Mit Hannah fühlt sich der Kunde stets „ Draußen wie zu Hause“.