Regeln für die bearbeitung von überprüfungen
REGELN FÜR DIE BEARBEITUNG VON ÜBERPRÜFUNGEN
der Handelsgesellschaft ForCamping s.r.o.,
IdNr: 24295825 mit eingetragenem Sitz in Veselská 699, Letňany, 199 00 Prag 9, Tschechische Republik, für den Verkauf von Waren über den Online-Shop www.4campingshop.de (nachstehend „E-Shop“ genannt)
Die Bewertungen stammen ausschließlich von Kunden, die die bewerteten Produkte tatsächlich im E-Shop gekauft haben.
Wie kann ich das von mir gekaufte Produkt bewerten?
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, über den Sie eine Produktbewertung abgeben können, indem Sie die Option am Ende der Bestellung auswählen, wo Sie aus dem folgenden Menü wählen können:
- jedes Mal, wenn Sie einen Artikel in unserem E-Shop bestellen, können wir Ihnen eine E-Mail mit der Möglichkeit schicken, eine Bewertung über das Produkt auf unserer Website zu schreiben.
- Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, eine E-Mail mit einem Link zum Verfassen einer Bewertung über Geizhals.at zu erhalten. Sie können Ihre Ablehnung während des Bestellvorgangs unmittelbar vor dem Absenden der Bestellung mitteilen.
Wie veröffentlichen wir Bewertungen?
Wir freuen uns über jeden Kunden, der uns seine Erfahrungen mit den bei uns gekauften Produkten mitteilt. Um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen hilfreich und wahrheitsgemäß sind, werden alle Bewertungen überprüft und genehmigt.
Wie werden Bewertungen veröffentlicht?
Überprüfung der Bewertung:
- Die Bewertung wird überprüft, um sicherzustellen, dass sie von einem echten Kunden stammt und keine unangemessenen Inhalte wie Beleidigungen, persönliche Angriffe, Werbebotschaften oder falsche Informationen enthält.
- Bearbeitungszeit: Die Bearbeitung von Bewertungen kann mehrere Stunden, in manchen Fällen bis zu 7 Tage dauern, je nach Anzahl der eingehenden Bewertungen.
Kriterien für die Nichtveröffentlichung einer Rezension
Wir behalten uns das Recht vor, eine Bewertung nicht zu veröffentlichen, wenn:
- sie nicht die tatsächlichen Erfahrungen mit dem bei uns gekauften Produkt widerspiegelt,
- falsche oder irreführende Informationen enthält,
- vulgäre Sprache, Beleidigungen oder persönliche Angriffe enthält,
- als Werbung für ein anderes Produkt oder eine andere Dienstleistung dient.
Wir versuchen nicht, negatives Feedback zu verbergen. Im Gegenteil, wir schätzen konstruktive Bewertungen, die anderen Kunden bei ihrer Entscheidungsfindung helfen können. Wir achten jedoch darauf, dass die veröffentlichten Bewertungen objektiv sind und die Besucher nicht in die Irre führen.
Was ist zu tun, wenn Ihre Bewertung nicht veröffentlicht wurde?
Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Bewertung zu Unrecht abgelehnt wurde, zögern Sie bitte nicht, uns über unseren Kundendienst zu kontaktieren: bestellungen@4campingshop.de
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
Wie wird sichergestellt, dass die Produktbewertungen nicht gefälscht sind?
Nur Kunden, die Produkte auf www.4campingshop.de gekauft haben, können Bewertungen zu diesen Produkten abgeben. Wir tun dies über Geizhals.at, an die die Informationen über das gekaufte Produkt (Bestellung), Ihren Namen, Nachnamen und Ihre E-Mail-Adresse weitergeleitet werden (die Daten werden in Übereinstimmung mit der GDPR verarbeitet).
Wie bestimmen wir, welche Bewertungen am wichtigsten sind?
Um die wichtigsten Bewertungen zu ermitteln und zu priorisieren, analysieren wir alle Bewertungen auf der Grundlage verschiedener Merkmale wie der Anzahl der Sterne, der Länge des Bewertungstextes und der Aktualität. Bewertungen mit vollständigem Bewertungstext werden oben in der Bewertungsanzeige bevorzugt, während Bewertungen, die nur Sterne enthalten, am Ende aller Kundenbewertungen stehen. Außerdem bevorzugen wir Kundenrezensionen, die eine Bewertung von vier oder mehr Sternen haben.
Diese Regeln für die Anzeige von Bewertungen sind gültig ab 31.03.2025.