3F Current
Sonnenbrille
- Kategorie Sonnenfilter (Kat.):
- S3
Produktinformation
Current von der Firma 3F sind Sonnenbrillen, die kompromisslos sind – ein knallharter, großflächiger Style. Rahmen Grilamid TR 90, polarisierte Gläser, verstellbarer Nasensteg, maximaler Schutz vor UVA-, UVB- und UVC-Strahlen. Streetka, Sport, Auto – wenn du frei, cool und in sein willst, dann ist 3F Current die Garantie.
Haupteigenschaften:
- Robuster Sport-Halbrahmen - die gebogene Rahmenform sorgt für ein weites Sichtfeld und erhöht den Schutz vor Wind, Staub und UV-Strahlung
- Fixierungselemente – die Gummi-Polsterung an der Nase und den Bügelenden erhöhen den Tragekomfort für den ganzen Tag und sorgen für ausreichend Halt der Brille bei anstrengenden Sportarten
- Grilamid TR 90 – leichtes und widerstandsfähiges Material
- Verspiegelung – sehr stylische Gläser, ideal für sonnige Tage
- Polarisierende Gläser – reduzieren Blendungen (z. B. durch Wasser, Schnee, Glas), was den Kontrast erhöht und für bessere Sicht sorgt
Parameter
- Hersteller
- 3F
- Geschlecht
- Herren / Damen
-
Kategorie Sonnenfilter (Kat.)
Das Spektrum bedeutet, dass es sich um photochrome Brillen handelt, die sich dem Licht anpassen. Mehr dazu in diesem Artikel.
- S3
- Gestellmaterial
- GRILAMID TR90
- Anzahl der Gläser
- 1
- Nach Aktivitäten
- Sport
-
Polarisierend
Der Polarisationsfilter eliminiert deutlich jegliche Blendung (Wasser, Schnee, Glas, nasser Asphalt) und schärft und erhöht gleichzeitig die Wahrnehmbarkeit des Farbspektrums.
- Ja
- 100% UV-Schutz
- Ja
- Farbe
- weiß/blau / schwarz/rot / schwarz/blau / grau/schwarz
- Garantiezeit
- 2 Jahre
- Produkt-Code
- EAN
Über den Hersteller
Die tschechische Firma 3F Vision s.r.o. entstand im Jahr 2006 und ihr Ziel ist es, unter ihrer eigenen Marke Qualitätsprodukte im optischen und sportlichen Segment des Marktes zu vermarkten. Produkte in erschwinglichen Preisklassen anzubieten, ist für die Firma sehr wichtig. Die Philosophie ist bereits im Namen 3F - Feeling - Freedom - Fun (Gefühl-Freiheit-Spaß) enthalten und charakterisiert die Vision des Unternehmens - Sachen herzustellen, mit denen man sich toll fühlt.