Die Majlo JR Kinder- Skijacke der Firma Hannah ist mit einer mikroporösen Drypeak 6000 Beschichtung ausgestattet, wodurch diese Jacke wasserdicht und atmungsaktivist. Es schützt Ihre Kinder vor nassem Schnee und Regen. Die Wärmedämmfüllung Duratherm Classic verfügt über hervorragende Heizeigenschaften. Um einen guten Sitz zu gewährleisten, lässt sich die Jacke unten ganz einfach verstellen. Versiegelte Hauptnähte und ein Schneekragen an der Taille erhöhen den Tragekomfort. Die Ärmel sind anatomisch geformt und Kinderhände frieren nicht, denn am Ärmelende befindet sich ein elastisches Bündchen, das den Raum zwischen Ärmel und Handschuh schützt. Am Ärmel befindet sich eine praktische Skipasstasche, innen in der Jacke gibt es eine Reißverschlusstasche und an den Seiten befinden sich zwei große Reißverschlusstaschen . Dank zahlreicher reflektierender Elemente sind Ihre Kinder auch im Dunkeln besser sichtbar. Es lässt sich sehr gut mit der Akita Jr Hose aus unserem Angebot kombinieren.
Die wichtigsten Vorteile der Kinderjacke Hannah Majlo JR:
warme, wasserdichte und atmungsaktive Skijacke
Mikroporöse Beschichtung Drypeak 6000
Wärmedämmfüllung Duratherm Classic
verschweißte Nähte und Schneekragen an der Taille
anatomisch geformte Ärmel, abgeschlossen mit einem elastischen Bündchen
Hannah ist eine tschechische Marke für Sport- und Outdoor-Bekleidung und -Ausrüstung mit einer Tradition seit dem Jahr 1991. In den fast dreißig Jahren ihres Bestehens machte die Marke eine progressive Entwicklung in Bezug auf Produkt, visuellen und funktionellen Aspekten durch. Zum Produktportfolio gehören Ski-, Outdoor- und Urban-Bekleidung, Rucksäcke, Zelte, Schlafsäcke, Isomatten und weiteres Zubehör. Die Marke zeichnet sich durch ein zeitloses Design unter Verwendung funktioneller Materialien und technisch durchdachter Stile aus. In den letzten Jahren liegt die Priorität bei ökologischer Denkweise in der Herstellung und im Gebrauch der Ausrüstung selbst. Die Ausrüstung von Hannah wird unter anstrengendsten Bedingungen und auf zahlreichen Expeditionen getestet. Dies sichert vor allem das Vorzeigeprojekt Hannah Grant. Mit Hannah fühlt sich der Kunde stets „ Draußen wie zu Hause“.