Herren Windjacke Axon Winner
- Nach Aktivitäten:
- Wandern / Laufen / Radfahren / Skilanglauf
- Art der Isolierfüllung:
- Synthetik
39,09 €
Ihr Warenkorb ist leer. Brauchen Sie Hilfe bei der Auswahl? Schauen Sie in unsere Beratung oder schreiben Sie uns.
Die technische Maxton Herrenjacke der Firma Hannah ist dank der verwendeten Materialkombination der ideale Begleiter für leidenschaftliche Skifahrer, Skibergsteiger, Langläufer und andere Liebhaber aktiver Freizeitbeschäftigungen bei kälteren Temperaturen. Die Vorderseite ist aus winddichtem Material gefertigt, während die Rückseite aus atmungsaktivem elastischem Material besteht, sodass neben einem erhöhten Wärmeaustausch zwischen der Körperoberfläche und der Umgebung auch ausreichend Flexibilität bei Bewegungen gewährleistet ist.
Die elastischen Ärmel- und Saumabschlüsse liegen optimal am Körper an, sodass die Jacke bei sportlichen Aktivitäten an Ort und Stelle bleibt. Der lange umgekehrte Reißverschluss und die Reißverschlüsse an den Haupttaschen sind hochwertige YKK-Reißverschlüsse. Die Jacke verfügt über einen Stehkragen, der eine bequemere Lösung darstellt, wenn Sie bei schlechtem Wetter eine wasserdichte Außenjacke verwenden möchten.
Hannah ist eine tschechische Marke für Sport- und Outdoor-Bekleidung und -Ausrüstung mit einer Tradition seit dem Jahr 1991. In den fast dreißig Jahren ihres Bestehens machte die Marke eine progressive Entwicklung in Bezug auf Produkt, visuellen und funktionellen Aspekten durch. Zum Produktportfolio gehören Ski-, Outdoor- und Urban-Bekleidung, Rucksäcke, Zelte, Schlafsäcke, Isomatten und weiteres Zubehör. Die Marke zeichnet sich durch ein zeitloses Design unter Verwendung funktioneller Materialien und technisch durchdachter Stile aus. In den letzten Jahren liegt die Priorität bei ökologischer Denkweise in der Herstellung und im Gebrauch der Ausrüstung selbst. Die Ausrüstung von Hannah wird unter anstrengendsten Bedingungen und auf zahlreichen Expeditionen getestet. Dies sichert vor allem das Vorzeigeprojekt Hannah Grant. Mit Hannah fühlt sich der Kunde stets „ Draußen wie zu Hause“.